Featured

Tischtennis-Abteilung in neuer Spielkleidung

2024 neuetrikots

Große Freude herrscht bei den Mitgliedern der Tischtennis-Abteilung des TSV Mitterfels. Pünktlich vor Beginn der neuen Spielsaison wurden alle aktiven Spieler der Herrenmannschaften mit einem neuen einheitlichen Spieldress eingekleidet.

Verantwortlich für das neue Outfit zeichnen die Sponsoren Raiffeisenbank Parkstetten mit 500 Euro und die Firma Danzer Mitterfels mit 500 Euro sowie der Hauptverein des TSV Mitterfels. Übergeben wurde die neue Spielkleidung durch den Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Simon Schweiger und durch den Unternehmer Norbert Danzer sowie durch den 2. Vorsitzenden des TSV Mitterfels Markus Tosch. Abteilungsleiter Norbert Stenzel freute sich sehr über die große Unterstützung der Abteilung und bedankte sich herzlich bei den Sponsoren.