TT-Meisterschaft für TSV Mitterfels

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Mitterfels hat die Spielzeit 2022/2023 sehr erfolgreich beendet.

Die Herren II um Kapitän Julius Baier erkämpfte sich in der Bezirksklasse C im Spielkreis Niederbayern Ost souverän die Meisterschaft. In einem Feld von acht Teams belegte man mit 27:1 Punkten und einem Spielverhältnis von 120:20 mit großem Vorsprung Platz eins.

Es spielten Helmut Dietl (15:1), Adrian Nowak (19:3), Patrick Dengler (22:4), Julius Baier (25:3), Georg Pinke (7:1), Armin Lukas (5:1), Max Brunner und Erwin Schuster. Unser Bild zeigt die siegreiche Meistermannschaft des TSV.

Die Herren I um Kapitän Norbert Stenzel spielten in der Bezirksklasse A des Spielkreises Niederbayern-Ost. Die Mannschaft wurde Zweiter in einem Feld von zehn Mannschaften. Am Ende war man mit 26:6 Punkten punktgleich mit dem Tabellenersten DJK Straubing II, hatte aber das schlechtere Spielverhältnis. Es spielten Luca Scorpaniti (31:3), Markus Haimerl (26:6), Norbert Stenzel (16:16), Julius Baier (4:6) und Patrick Dengler (11:15).

Text : Helmut Dietl, Foto : Stefan Hafner