Tennisabteilung freut sich über vier Meistermannschaften

2024 jungendmeistergesamt

Intensive Jugendarbeit zahlt sich aus

Zur großen Freude des Tennisvereins Mitterfels konnten gleich vier Mannschaften die Sommersaison mit Tabellenplatz 1 abschließen: Dazu zählen die U10-Kindermannschaft, die U15- und U18-Mädchenmannschaften sowie die Damenmannschaft.

Besonders erwähnenswert ist zudem, dass die U10-Kindermannschaft gleich nach der regulären Saison noch um den Meister-Cup spielte, der unter zwölf Meisterteams über die Landkreisgrenzen hinaus ausgespielt wurde. Dabei schied die Mannschaft unter Trainer Andi Diewald erst denkbar knapp im Halbfinale aus. Sowohl die U10- als auch die U15-Mädchenmannschaft hatten bereits im Vorjahr die Meisterschaft errungen und verteidigten ihren Titel erneut souverän.

Im Bild die U10- sowie U15/U18-Mädchen-Meistermannschaften mit Trainer Andi Diewald.

Text: Dr. Andrea Buchweitz

Fotos: Katrin Hirtreiter, Claudia Falcke